de Präsi meint

einfach nur Wow..!

Wow…. einfach nur Wow. Was hat der TSV Berikon doch in dem ersten halben Jahr alles schon geleistet. Da war die MEGA19, wo der TSV mit der Spätzlihütte vertreten war. Es war toll zu sehen, wie die Riegenmitglieder unter der Obhut des OK's hier ihre Einsätze leisteten. Auch in den "struben" Zeiten, wenn die Hütte bis zum letzten Platz besetzt war. Und nur vier Wochen später der nächste Grossanlass, bei dem der TSV nicht nur mit Helfern vertreten war.  Am Mutschällesprint und am kantonalen Jugitag auf der Burkertsmatt leisteten wir wieder Grosses. Dank den Helfern lief alles reibungslos über die Bühne und unsere Jugi gab ihr Bestes bei den Wettkämpfen.
Nebst diesen zwei Anlässen, lief der Turnbetrieb in jeder Riege weiter. Denn wer nicht schon genug hatte von den Helfereinsätzen konnte sich dort auch noch austoben….

Ich danke hier einmal allen OK-Mitgliedern, welche solche Anlässe auf die Beine stellen….
Ich danke allen Vorstandsmitgliedern, welche ihre Riegen führen und für das Wohl dieser schauen ….
Ich danke allen Vorturnern, Leitern und Hilfsleitern, denn ohne euch wäre es in den Lektionen nur halb so interessant….
Ich danke allen Mitgliedern, welche regelmässig oder auch nicht, die gebotenen Lektionen besuchen……
In diesem Sinne einen sportlichen Gruss und weiter so

euer Präsi a.i. Adrian

                Wir sind      Männer ab 35 bis 70

  Hauptaktivitäten   1. Teil U60: Kraft und Ausdauertraining (Circuit)

                                            1. Teil Ü60: Gelenkschonendes Training

                                             2. Teil: (alle zusammen) Volleyball und Unihockey

   Trainingszeiten       jeweils Montag 20.30 bis 22.00 Uhr im Berikerhus
                                                            nach dem Turnen treffen wir uns in der  Stalden Bar in Berikon

                                                       

                                 www.mrberikon.ch

 

Newsletter

Ja, ich möchte den TSV Berikon Newsletter auch erhalten.

Anmelden

Vorstand Männerriege

Riegenpräsident

Alex Bodmer
mr.presi@tsv-berikon.ch

Kassier

Ruedi Vögeli

Technischer Leiter

Franco Bruggmann

Aktuar

 

Roger Risler

 

Vereinspräsident  l   Stefan Dürmüller  l    presi@tsv-berikon.ch
Webmaster   l   René Näf   l   webmaster@tsv-berikon.ch