de Präsi meint

einfach nur Wow..!

Wow…. einfach nur Wow. Was hat der TSV Berikon doch in dem ersten halben Jahr alles schon geleistet. Da war die MEGA19, wo der TSV mit der Spätzlihütte vertreten war. Es war toll zu sehen, wie die Riegenmitglieder unter der Obhut des OK's hier ihre Einsätze leisteten. Auch in den "struben" Zeiten, wenn die Hütte bis zum letzten Platz besetzt war. Und nur vier Wochen später der nächste Grossanlass, bei dem der TSV nicht nur mit Helfern vertreten war.  Am Mutschällesprint und am kantonalen Jugitag auf der Burkertsmatt leisteten wir wieder Grosses. Dank den Helfern lief alles reibungslos über die Bühne und unsere Jugi gab ihr Bestes bei den Wettkämpfen.
Nebst diesen zwei Anlässen, lief der Turnbetrieb in jeder Riege weiter. Denn wer nicht schon genug hatte von den Helfereinsätzen konnte sich dort auch noch austoben….

Ich danke hier einmal allen OK-Mitgliedern, welche solche Anlässe auf die Beine stellen….
Ich danke allen Vorstandsmitgliedern, welche ihre Riegen führen und für das Wohl dieser schauen ….
Ich danke allen Vorturnern, Leitern und Hilfsleitern, denn ohne euch wäre es in den Lektionen nur halb so interessant….
Ich danke allen Mitgliedern, welche regelmässig oder auch nicht, die gebotenen Lektionen besuchen……
In diesem Sinne einen sportlichen Gruss und weiter so

euer Präsi a.i. Adrian

 Training in Berikon

Gruppe
Leiter/in
Hilfsleiter/in 
Altersklasse
Trainings-
zeiten
Halle
Meitli 1

Nina Conrad
Arina Senn

Manuel Bascio

1. bis 2. Klasse

Donnerstag
17:30 - 19:00

Berikerhus
Meitli 2

Alisha Fehr
Leah Mastropietro
Svenja Steimen
Lara Bechter

3. bis 5. Klasse

Dienstag
18.00-19.30

Berikerhus
Meitli 3 Stefan Rusterholz
Jara Filippini

6. bis 9. Klasse Dienstag
19.00-20.30
Berikerhus
       
Buebe 1

Lynn Brem
Lea Trümpy

Fabian Gut

1. bis 3. Klasse 

Donnerstag
17.30-19.00

Berikerhus
Buebe 2

Benjamin Eggimann

Noah Ruppen

4. bis 9. Klasse 

Donnerstag
19.00-20.30

Berikerhus

 

Training in Widen

Mixed 1

Myriam Suter
Matthias Calame
Yanik Adam
1. bis 2. Klasse

Donnerstag
17.30-19.00
MZH Widen
Mixed 2 Lara Schouten
Pascal Schwarz
Elin Senn
3. bis 4. Klasse Freitag
17.00-18.30
MZH Widen
Mixed 3 Martin Müller
Joel Goetz
Sara Koch
5. bis 9. Klasse Freitag
18.30-20.00
MZH Widen

Wir sind ein motiviertes Leiterteam und immer wieder auf der Suche nach Verstärkung.

Wenn du Spass am Umgang mit Kindern hast, dann melde dich doch bei uns!

weiter Infos findest du auf unserer Website www.jugimutschellen.ch 

Vereinspräsident  l   Stefan Dürmüller  l    presi@tsv-berikon.ch
Webmaster   l   René Näf   l   webmaster@tsv-berikon.ch